Startseite            Termine & Info's           Leben im Verein            Freie Parzellen           

^
Auszeichnungen & Ehrungen




 2016

An 09. Juli 2016 wurde der Kleingarten von Frau C. Kiebis vom Bezirksverband zum
Schönsten Kleingarten 2016 ausgezeichnet. Dieser befindet sich im Rauensteinweg 17
in unserer Kleingartenanlage.
 
              



 


 2015
Am  30. Oktober 2015 fand das Herbstfest des Bezirksverbandes der Gartenfreunde Pankow e.V. statt.
Dorf wurden die Gartenfreunde Drescher, Cupetiussteinweg 24 als "bester Kleingarten" unserer Kleingartenanlage ausgezeichnet.



 


 
 

Ehrenurkunde für vorbildliche Vorstandsarbeit


 


 2013
"Schönster Kleingarten" in Pankow 2013
ist im Cupetiussteinweg 19
Parzelle 258
von Familie Kulig
 


 2012
"Schönster Kleingarten" in Pankow 2012
Parzelle 147
von Frau Neumann

         
 


 2010
"Schönster Kleingarten" in Pankow 2010
Parzelle 202 von Frau Hallinger        

  

 

 2009




Die Gartenfreunde Rosinski (Tulpenweg 170) wurden am 30.10.2009 vom Bezirksverband 

ausgezeichnet. Ihr Garten wurde als "Schönster Kleingarten"    gekürt . Er ist einer von 11 Preisträgern. Im Bezirksverband Pankow gibt es 6116 Gärten.



 



 













 

         Impressum                    Gästebuch                 Kontakt/Anfrage